Ja, in der Ereignisliste sind alle Schaltungen und Alarme der letzten drei Monate einsehbar. Auf Wunsch kann unsere Technik für unsere Full Service Kunden sogar alle Meldungen bis zu zwei Jahren zurückverfolgen.
Sie haben weitere Fragen?
Ja. Bei einem Ausfall des stationären Internets ist die Alarmanlage über unsere SIM-Karte weiterhin mit dem mobilen Internet verbunden. Auch bei einem Stromausfall ist die Alarmanlage weiterhin aktiv. Unsere Alarmzentrale besitzt einen Akku, der nach Stromausfall noch mehrere Stunden die Alarmanlage aktiv hält. Im Falle eines Stromausfalls erhalten Sie eine Nachricht auf ihr Telefon. Darüber hinaus werden unsere Full Service Kunden zusätzlich telefonisch über den Stromausfall informiert.
Auf jeden Fall, da alle unsere Melder tierimmun sind. Das bedeutet, sie erkennen genau, was sich bewegt. In diesem Fall ignorieren sie Haustiere. Über die Intensität der Infrarotstrahlen und die Bewegungsdynamik der Wärmequelle wird die Art der Bedrohung über Softwarealgorithmen festgestellt. Im Innenbereich reagieren die Melder nicht auf Tiere bis zu 50 cm Höhe und 20 Kg Gewicht. Im Außenbereich reagieren die Melder nicht auf Haustiere bis zu 80 cm Höhe.
Nein, da der Webzugang des Alarmsystem über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung verfügt. Im Speziellen wird jeder Mailadresse eine Rufnummer zugeordnet.
Unsere Videoüberwachung ist in der Regel verkabelt. Die Verbindung einer Videoüberwachung über das WLAN ist erfahrungsgemäß oft nicht stabil genug und findet nur selten Beachtung. Darüber hinaus ist eine WLAN-Verbindung weniger sicher als das Pendant mit Kabeln.
Das übernehmen wir gerne für Sie! Derzeit stehen der KfW wieder Bundesmittel zur Förderung Ihrer Alarmanlage zur Verfügung. Kommen Sie gerne auf uns zu!
Noch mehr erfahren:
Weitere Interessante Fragen und Antworten finden Sie hier: FAQ