Unser Alarmsystem arbeitet auf verschiedenen Frequenzen. Im Falle einer Störung, schaltet das Alarmsystem auf eine andere Frequenz um. Somit ist gesichert, dass die Alarmübertragung jederzeit funktioniert.
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Ja. Bei einem Ausfall des stationären Internets ist die Alarmanlage über unsere SIM-Karte weiterhin mit dem mobilen Internet verbunden. Auch bei einem Stromausfall ist die Alarmanlage weiterhin aktiv. Unsere Alarmzentrale besitzt einen Akku, der nach Stromausfall noch mehrere Stunden die Alarmanlage aktiv hält. Im Falle eines Stromausfalls erhalten Sie eine Nachricht auf ihr Telefon. Darüber hinaus werden unsere Full Service Kunden zusätzlich telefonisch über den Stromausfall informiert.
Ja, in der Ereignisliste sind alle Schaltungen und Alarme der letzten drei Monate einsehbar. Auf Wunsch kann unsere Technik für unsere Full Service Kunden sogar alle Meldungen bis zu zwei Jahren zurückverfolgen.
Nein, da der Webzugang des Alarmsystem über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung verfügt. Im Speziellen wird jeder Mailadresse eine Rufnummer zugeordnet.
Unsere Leitstelle ist 24/7 für Sie erreichbar und überwacht ihre Alarmanlage ununterbrochen. Darüber hinaus ist unser Büro von montags bis freitags in der Zeit von 09:00 Uhr – 17:00 Uhr besetzt.
- Über Bewegungsmelder mit integrierter Kamera, welche eine visuelle Alarmprüfung vornehmen.
- Über Magnet-Öffnungskontakte. Diese zeigen an, ob ein Fenster oder eine Tür offen oder geschlossen ist.
- Über Rauch- / Temperaturmelde, welche Sie vor Brand schützen.
- Durch einen sehr lauten Signalton dienen die Sirenen zur Abschreckung des Einbrechers.
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