Jeder Kunde hat einen persönlichen Techniker, den er direkt erreichen kann. Sollte der Techniker nicht erreichbar sein, ruft er oder seine Vertretung Sie umgehend zurück.
Sie haben weitere Fragen?
Der Preis für eine Alarmanlage gestaltet sich individuell und richtet sich nach dem Materialaufwand. Kleine Objekte können bereits für unter 1.000€ professionell abgesichert werden.
Bei einem Ausfall des stationären Internets ist die Alarmanlage über unsere SIM-Karte weiterhin mit dem mobilen Internet verbunden.
Unsere Videoüberwachung ist in der Regel verkabelt. Die Verbindung einer Videoüberwachung über das WLAN ist erfahrungsgemäß oft nicht stabil genug und findet nur selten Beachtung. Darüber hinaus ist eine WLAN-Verbindung weniger sicher als das Pendant mit Kabeln.
Nein, da der Webzugang des Alarmsystem über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung verfügt. Im Speziellen wird jeder Mailadresse eine Rufnummer zugeordnet.
Ja. Bei einem Ausfall des stationären Internets ist die Alarmanlage über unsere SIM-Karte weiterhin mit dem mobilen Internet verbunden. Auch bei einem Stromausfall ist die Alarmanlage weiterhin aktiv. Unsere Alarmzentrale besitzt einen Akku, der nach Stromausfall noch mehrere Stunden die Alarmanlage aktiv hält. Im Falle eines Stromausfalls erhalten Sie eine Nachricht auf ihr Telefon. Darüber hinaus werden unsere Full Service Kunden zusätzlich telefonisch über den Stromausfall informiert.
Noch mehr erfahren:
Weitere Interessante Fragen und Antworten finden Sie hier: FAQ