Jeder Kunde hat einen persönlichen Techniker, den er direkt erreichen kann. Sollte der Techniker nicht erreichbar sein, ruft er oder seine Vertretung Sie umgehend zurück.
Sie haben weitere Fragen?
Bei einem Ausfall des stationären Internets ist die Alarmanlage über unsere SIM-Karte weiterhin mit dem mobilen Internet verbunden.
Unsere Leitstelle ist 24/7 für Sie erreichbar und überwacht ihre Alarmanlage ununterbrochen. Darüber hinaus ist unser Büro von montags bis freitags in der Zeit von 09:00 Uhr – 17:00 Uhr besetzt.
Jeder Kunde hat einen persönlichen Techniker, den er direkt erreichen kann. Sollte der Techniker nicht erreichbar sein, ruft er oder seine Vertretung Sie umgehend zurück.
Nein, da der Webzugang des Alarmsystem über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung verfügt. Im Speziellen wird jeder Mailadresse eine Rufnummer zugeordnet.
Global System for Mobile Communications, zu Deutsch: Mobilfunknetz. GSM bedeutet im Kontext der Sicherheitstechnik, dass die Alarmanlage über eine SIM-Karte betrieben wird.
Noch mehr erfahren:
Weitere Interessante Fragen und Antworten finden Sie hier: FAQ