Eine Alarmanlage ist nur laut, wenn Sie sich für eine Sirene im Innen- bzw. Außenbereich entscheiden. Diese lässt sich allerdings auf die gewünschte Lautstärke regulieren.
Sie haben weitere Fragen?
- 10 Jahre Garantie auf alle Sicherheitskomponenten
- SIM-Kartennutzung inkl. Verbindungsentgelte (D1-Netz)
- Störungsbeseitigungen
- Techniker-Hotline mit persönlichem Ansprechpartner
- Anschluss an Deutschlands modernste Notrufleitstelle
- Weiterleitung von Alarmmeldungen an objektverantwortliche Personen bzw. an die Polizei
- Netzspannungs- und Batterieüberwachung
- Meldereinzelidentifizierung
- Steuerung über die Hersteller-App mit Push-Benachrichtigungen
- Bilder im Alarmfall in der App einsehbar
Unsere Leitstelle ist 24/7 für Sie erreichbar und überwacht ihre Alarmanlage ununterbrochen. Darüber hinaus ist unser Büro von montags bis freitags in der Zeit von 09:00 Uhr – 17:00 Uhr besetzt.
Das Alarmsystem ist DSGVO-konform, da die Bildaufzeichnung nur im Alarmfall stattfindet, sodass keine dauerhafte Bildaufzeichnung vorliegt. Die Bildverifikation ist im unscharfen Zustand nicht aktiv.
Ja, in der Ereignisliste sind alle Schaltungen und Alarme der letzten drei Monate einsehbar. Auf Wunsch kann unsere Technik für unsere Full Service Kunden sogar alle Meldungen bis zu zwei Jahren zurückverfolgen.
Ja, die Benutzer der Alarmanlage schalten entweder per App oder mit einem Transponder das System ein. Beides ist personalisiert und erscheint in Echtzeit auf ihrem Telefon. Somit wissen Sie stets, welche Person die Alarmanlage scharf- oder unscharf geschaltet hat.
Noch mehr erfahren:
Weitere Interessante Fragen und Antworten finden Sie hier: FAQ