Ja. Bei einem Ausfall des stationären Internets ist die Alarmanlage über unsere SIM-Karte weiterhin mit dem mobilen Internet verbunden. Auch bei einem Stromausfall ist die Alarmanlage weiterhin aktiv. Unsere Alarmzentrale besitzt einen Akku, der nach Stromausfall noch mehrere Stunden die Alarmanlage aktiv hält. Im Falle eines Stromausfalls erhalten Sie eine Nachricht auf ihr Telefon. Darüber hinaus werden unsere Full Service Kunden zusätzlich telefonisch über den Stromausfall informiert.
Sie haben weitere Fragen?
- Alarmanlagen,
- Videoüberwachung,
- Smart Home,
- Full Service Dienstleistungen,
- Leitstellenaufschaltung,
- individuelle Modernisierungs- und Umbaulösungen
- Über Bewegungsmelder mit integrierter Kamera, welche eine visuelle Alarmprüfung vornehmen.
- Über Magnet-Öffnungskontakte. Diese zeigen an, ob ein Fenster oder eine Tür offen oder geschlossen ist.
- Über Rauch- / Temperaturmelde, welche Sie vor Brand schützen.
- Durch einen sehr lauten Signalton dienen die Sirenen zur Abschreckung des Einbrechers.
Das übernehmen wir gerne für Sie! Derzeit stehen der KfW wieder Bundesmittel zur Förderung Ihrer Alarmanlage zur Verfügung. Kommen Sie gerne auf uns zu!
Jeder Kunde hat einen persönlichen Techniker, den er direkt erreichen kann. Sollte der Techniker nicht erreichbar sein, ruft er oder seine Vertretung Sie umgehend zurück.
Unsere Leitstelle ist 24/7 für Sie erreichbar und überwacht ihre Alarmanlage ununterbrochen. Darüber hinaus ist unser Büro von montags bis freitags in der Zeit von 09:00 Uhr – 17:00 Uhr besetzt.
Noch mehr erfahren:
Weitere Interessante Fragen und Antworten finden Sie hier: FAQ