Ja. Bei einem Ausfall des stationären Internets ist die Alarmanlage über unsere SIM-Karte weiterhin mit dem mobilen Internet verbunden. Auch bei einem Stromausfall ist die Alarmanlage weiterhin aktiv. Unsere Alarmzentrale besitzt einen Akku, der nach Stromausfall noch mehrere Stunden die Alarmanlage aktiv hält. Im Falle eines Stromausfalls erhalten Sie eine Nachricht auf ihr Telefon. Darüber hinaus werden unsere Full Service Kunden zusätzlich telefonisch über den Stromausfall informiert.
Sie haben weitere Fragen?
Wenn Sie ein Anliegen bezüglich Ihrer Alarmanlage oder Videotechnik haben, dann nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeiten per Telefon, E-Mail oder Chat.
Bei einer Alarmanlage ist unser Techniker je nach Größe des Objekts nach 3 bis 6 Stunden mit der Installation fertig. Nur bei sehr großen Objekt dauert eine Installation länger als einen Tag. Die Installation einer Videoüberwachung kann 1 bis 3 Tage beanspruchen.
Ja, in der Ereignisliste sind alle Schaltungen und Alarme der letzten drei Monate einsehbar. Auf Wunsch kann unsere Technik für unsere Full Service Kunden sogar alle Meldungen bis zu zwei Jahren zurückverfolgen.
In Norddeutschland installieren wir eine Alarmanlage innerhalb von einer Woche.
Der Preis gestaltet sich individuell und richtet sich nach dem Materialaufwand. Kleine Objekte können bereits für unter 1.000€ professionell abgesichert werden.
Noch mehr erfahren:
Weitere Interessante Fragen und Antworten finden Sie hier: FAQ