Unsere Leitstelle ist 24/7 für Sie erreichbar und überwacht ihre Alarmanlage ununterbrochen. Darüber hinaus ist unser Büro von montags bis freitags in der Zeit von 09:00 Uhr – 17:00 Uhr besetzt.
Sie haben weitere Fragen?
Jeder Kunde hat einen persönlichen Techniker, den er direkt erreichen kann. Sollte der Techniker nicht erreichbar sein, ruft er oder seine Vertretung Sie umgehend zurück.
Das Alarmsystem ist DSGVO-konform, da die Bildaufzeichnung nur im Alarmfall stattfindet, sodass keine dauerhafte Bildaufzeichnung vorliegt. Die Bildverifikation ist im unscharfen Zustand nicht aktiv.
Wenn Sie ein Anliegen bezüglich Ihrer Alarmanlage oder Videotechnik haben, dann nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeiten per Telefon, E-Mail oder Chat.
- 10 Jahre Garantie auf alle Sicherheitskomponenten
- SIM-Kartennutzung inkl. Verbindungsentgelte (D1-Netz)
- Störungsbeseitigungen
- Techniker-Hotline mit persönlichem Ansprechpartner
- Anschluss an Deutschlands modernste Notrufleitstelle
- Weiterleitung von Alarmmeldungen an objektverantwortliche Personen bzw. an die Polizei
- Netzspannungs- und Batterieüberwachung
- Meldereinzelidentifizierung
- Steuerung über die Hersteller-App mit Push-Benachrichtigungen
- Bilder im Alarmfall in der App einsehbar
Die Aufnahmen Ihrer Videoüberwachung werden lokal auf einer Festplatte gespeichert. Dabei können Sie zwischen unterschiedlichen Speichergrößen wählen.
Noch mehr erfahren:
Weitere Interessante Fragen und Antworten finden Sie hier: FAQ