Ein Alarmsystem besteht aus einer Alarmzentrale, mit der alle Komponenten verbunden sind. Diese ist mit dem Internet und gleichzeitig mit unserer Leitstelle verbunden. Zusätzlich benötigt man je nach Größe eine bestimmte Anzahl von Bewegungsmeldern mit integrierter Kamera oder Öffnungskontakte, um eine Alarmauslösung zu generieren.
Sie haben weitere Fragen?
Bei einem Ausfall des stationären Internets ist die Alarmanlage über unsere SIM-Karte weiterhin mit dem mobilen Internet verbunden.
- Alarmanlagen,
- Videoüberwachung,
- Smart Home,
- Full Service Dienstleistungen,
- Leitstellenaufschaltung,
- individuelle Modernisierungs- und Umbaulösungen
Nein, da der Webzugang des Alarmsystem über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung verfügt. Im Speziellen wird jeder Mailadresse eine Rufnummer zugeordnet.
Ja. Bei einem Ausfall des stationären Internets ist die Alarmanlage über unsere SIM-Karte weiterhin mit dem mobilen Internet verbunden. Auch bei einem Stromausfall ist die Alarmanlage weiterhin aktiv. Unsere Alarmzentrale besitzt einen Akku, der nach Stromausfall noch mehrere Stunden die Alarmanlage aktiv hält. Im Falle eines Stromausfalls erhalten Sie eine Nachricht auf ihr Telefon. Darüber hinaus werden unsere Full Service Kunden zusätzlich telefonisch über den Stromausfall informiert.
Die Aufnahmen Ihrer Videoüberwachung werden lokal auf einer Festplatte gespeichert. Dabei können Sie zwischen unterschiedlichen Speichergrößen wählen.
Noch mehr erfahren:
Weitere Interessante Fragen und Antworten finden Sie hier: FAQ